Was jedoch ist ein pures Leben? 
Für uns ist es ein lebendiges Leben – ein Leben, in dem wir uns spüren, nicht nur funktionieren. 

Ein Leben, in dem wir selbst Gestalter unseres Lebens sind, auch ein Leben im Moment. Aber reicht das? So wie in Costa Rica – ein entschleunigtes Leben im Moment?

Für uns gehört auch dazu, einen „Beitrag“ zu leisten, als Teil des Großen und Ganzen. 

Wir alle befinden uns in einem Transformationsprozess, und auch wir wollen durch unser Sein mitwirken, dass es vorangeht.

Doch wie geht das am besten? Wie schaffen wir es, Liebe zu verkörpern? Durch Dankbarkeit, positive Gedanken, Leichtigkeit, hochschwingende Nahrung, Meditation, Yoga und vor allem Heilung in uns und unsere Familie, um alte Muster zu durchbrechen, uvm. 
Dies ist nicht immer einfach. Pura Vida ist für uns schon mal ein Anfang und ein wesentlicher Schritt.

Auf Reisen fühlen wir uns pur und genießen viele Momente bewusster als in unserem „früheren“ Leben – das möchten wir mit euch teilen.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

error: Inhalt ist geschützt !!