In unserem mobilen Zuhause haben wir nicht nur ein hochqualitatives Filtersystem für unser Trinkwasser verbaut, sondern können über unsere Wasseraufbereitungsanlage unterschiedliche basische aber auch Säure-Stufen einstellen. Das zusätzliche Lichtmodul aktiviert das Wasser mit ausgewählten Lichtfrequenzen. 

AquionWasser ist lebendig wie frisches Quellwasser. Das eingesperrte Leitungswasser wird renaturiert und erreicht damit die Lebendigkeit eines frischen Quellwassers. Nach physikalischen Grundsätzen energetisiert es sich und gewinnt an Fließfreudigkeit. Es verändert seine Oberflächenspannung und erreicht damit ein höheres Lösungsvermögen. Es wird natürlich lebendig und damit optimal bioverfügbar für unsere Zellen. 

Die Fremdstoffe aus dem Wasser, die wir heute in einem gesunden Trinkwasser nicht mehr trinken wollen, werden entfernt. Du erreichst damit maximale gesunde Trinkwassersicherheit.

Mit seinem aktivierten Wasserstoff ist Aquion der Turbo für deinen Organismus. Mit seiner antioxidativen Kraft ist er der Gegenspieler schädlicher Oxidationsprozesse. 
AquionWasser ist hexagonales Trinkwasser – der Schlüssel zur Gesundheit. Mit seiner kristallinen Struktur wird das Wasser zu einer Quelle von Lebensenergie.

Wir haben in unserem Wohnmobil den Prototype des Aquion Primus UT Concept-Mobil verbaut, die erste Anlage von Aquion speziell für den Einbau in Wohnmobilen. Das Gerät wurde mit den Gegebenheiten eines Campers (Wechselrichterspannung, Druckwasseranlage, Vorfiltersysteme) im Labor über ein Jahr getestet und ist im November 2023 mit einem Techniker von Aquion gemeinsam mit uns eingebaut worden.

Nachfolgendes Video zeigt den Einbau und die wesentlichen Bedingungen für ein funktionierendes System im mobilen Einsatz.

Wasseraufbereitung im Wohnmobil / Aquion Primus UT Concept-Mobil / Einbau im Concord Wohnmobil

Falls Du mehr von Aquion erfahren möchtest sind nachfolgende Beschreibungen zum Download möglich:

Der Aquion Code


Ich interessiere mich für AQUION

error: Inhalt ist geschützt !!