Bei unserem sehr abwechslungsreichen Leben planen wir nicht weit voraus. Wir bleiben an den Orten, solange es uns gefällt, und ziehen weiter, wenn wir spüren, dass es Zeit dafür ist. Eine grobe Richtung planen wir meist schon voraus, kann sich aber jederzeit ändern. 
Manchmal vereinbaren wir Treffpunkte mit anderen Familien, meistens jedoch spüren wir bei der Fahrt, wenn es uns in eine Richtung zieht – oft rufen uns die Berge. 

Wir haben die letzten zehn Jahre viel Zeit in den Bergen verbracht, waren unzählige Wanderungen (auch mehrtägig), Skitouren, Klettertouren und auch mit dem Rad unterwegs.

Seit wir im August 2022 in unser Wohnmobil eingestiegen sind, sind es nicht nur Strände die wir anfahren, sondern suchen wir immer wieder nach hohen Gipfeln und Bergtouren. Wir verweilen sehr gerne an einsamen Plätzen mit wunderschönen Aussichten, Sonnenauf- und untergängen. Dort erkunden wir meist zuerst die nahe Umgebung, bevor wir in den folgenden Tagen uns auf unterschiedliche Abenteuer in dieser Region einlassen.

In diesem Video haben wir auf unserem Weg Höhlen in einer sehr markanten Felswand gesehen, und uns spontan dazu entschlossen, diese zu erforschen. Wir folgen sehr oft unserem inneren Ruf, und sind sehr dankbar dafür, was für tolle Erfahrungen wir durch diesen Weg sammeln können.
Manchmal ist der Weg nicht gleich erkennbar, oder müssen wir steile Felshänge hinauf, aber oben angekommen sind wir glücklich, in unserem Element und zugleich dankbar für den Ort und was sich uns alles zeigt. Dankbar hier sein zu dürfen.

Diese Reise ist ein Geschenk und bringt uns näher zu uns selbst, zu uns als Familie und zu den uns umgebenden Wundern der Natur. Es tut gut unserem Ruf zu folgen. 

#vollkommen#ruffolgen#innerestimme#reisefamilie#entfaltungszeit#bewusstwahrnehmen#entwicklung#familienblog#bedürfnisorientiert#aufaugenhöhe#gleichwürdig#familienleben#leitwolfsein#werte#natur#wunderdernatur#vielfalt#vollkommenheit#achtsam#demütig#einzigartigkeit


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

error: Inhalt ist geschützt !!