Wir haben den Jahreswechsel an einem wunderschönen Ort verbracht. Dieser Ort hat uns zu diesem Video und dessen Botschaft inspiriert.

Herzenhören - Entscheidungen treffen

Sowohl beim Wandern als auch bei unserer Stellplatzsuche kommen wir immer wieder an den Punkt ob uns das Erreichte bereits reicht, oder wir noch mehr wollen. Genau dann ist es für uns wichtig auf unsere innere Stimme dem Herzen zuhören, um dann die beste Entscheidung für uns zu treffen.

Der Kurzfilm „Herzenhören – Entscheidungen treffen“ verbindet unsere Gedanken mit der einzigartigen Kulisse die wir an diesem Ort in Südost-Spanien, am Ende einer langen schottrigen und ausgesetzten Zufahrt mit einer uns liebgewonnenen Familie gemeinsam verbrachten.

Auch bei der Anreise zu diesem Ort waren wir zuerst unschlüssig diese engen Passagen mit unserem großen Wohnmobil zu riskieren, um an diesen Ort zu kommen, aber seht selbst 😉


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

error: Inhalt ist geschützt !!