Nach 2 1/2 Monate reisen sind wir zum Entschluss gekommen, dass es gut möglich ist, sich vitalstoffreich auf einer Langzeitreise zu Ernähren. Wir machen fast täglich unsere Säfte & Smoothies, und backen unser glutenfreies Brot selbst.

Wir haben dafür schon viele hochwertige Lebensmittel von zu Hause mitgenommen, denn BIO Qualität im Geschäft ist hier Mangelware. Die frischen Zutaten wie Obst und Gemüse findet man in Albanien zu günstigen Preisen überall, und außerdem ist die Auswahl vielfältig, regional und saisonal.

„Es ist aufwendiger, aber es geht.“

Schon beim Einräumen des Wohnmobils haben wir uns Gedanken gemacht, welche Geräte (wie Hochleistungsmixer, Slowjuicer, Thermomix, etc.) wir mitnehmen wollen. 

Aber nicht nur die Geräte sondern auch ausreichend Strom muss vorhanden sein. Unsere Powerakkus und Solarpanele unterstützen uns dabei.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

error: Inhalt ist geschützt !!