Familie auf Langzeitreise / Herzlich willkommen an alle die neu zu uns gefunden haben - das sind wir
Juni 2023
Vorstellungsvideo – Das sind wir, davon träumen wir / März 2020 … zur Geburt dieser Plattform

Magda

Geboren 1982 (Skorpion) in Waidhofen an der Ybbs.

Mikrobiologin, Lehrerin (Biologie & Sport)
Familylab Trainerin
Dipl. Montessori Pädagogin

Ich bin in einer Großfamilie mit 5 Geschwistern aufgewachsen. Geprägt durch den Zusammenhalt und Stärke meiner Familie liegt es mir am Herzen das Potential und die Dynamik in Familien zu studieren.

Thomas

Geboren 1978 (Krebs) und aufgewachsen in Graz.

Ich war als Jugendlicher und junger Erwachsener sehr aktiv in der ehrenamtlichen Kinder- und Jugendarbeit (bei der Evangelischen Jugend) tätig.
Nach einigen Ausbildungen beim Österreichischen Alpenverein, bei Bergführern und Menschen die mir viele neue Sichtweisen in meinem Leben zeigten, entdeckte ich die Liebe zur Bergwelt.

Seit ich mit meiner Frau Magda (seit 2009 zusammen) eine Familie gegründet habe, hat sich mein Leben wieder neu ausgerichtet.

Die Plattform Entfaltungszeit.at ist der Weg unseres gemeinsamen Wachsens – unserer Liebe zum Leben.

Liam

Geboren 2013 (Zwilling) in Leoben
besucht derzeit eine freie Schule

Julian

Geboren 2015 (Widder) in Graz
besucht derzeit eine freie Schule

Milan

Geboren 2017 (Waage) in Schardorf

Elia

Geboren 2021 (Stier) in Schardorf.
> hier gehts zum Geburtsvideo

Tao

Geboren 06/2011 (Zwilling) in Prellenkirchen.
gestorben 09/2023


Falls Du uns (vor unserem ersten Treffen) noch besser kennen lernen möchtest, hier einige Story-Videos …

September 2022 / Paklenica-Starigrad
Dezember 2020 / White Magic im Advent
November 2020 / best Serviceteam

UNTERSTÜTZE UNS GERNE …

Wir freuen uns, wenn du uns folgst, unsere Inhalte dich ansprechen und unsere Arbeit & Reise durch die Welt gern unterstützen möchtest. Mit jeder finanziellen Unterstützung gehen wir weiter. Mit jedem Euro können wir mehr für dich und andere da sein.

Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du das gerne durch eine einmalige oder monatliche Spende tun.


error: Inhalt ist geschützt !!