Die Gründung einer Familie ist ein großer Meilenstein im Leben. Die neuen Herausforderungen bieten großes Potential für eigenes Wachstum.

Unsere Muster aus der eigenen Kindheit gestalten das neue Familienleben mit. Diese selbst nochmals wahrzunehmen und neu zu betrachten, beeinflusst wesentlich den Weg in der neuen Familie.

Wenn die Familie in ruhigen Zeiten ihre Werte bewusst und klar definiert und nach diesen lebt, gelingt es auch in herausfordernden Situationen diese beizubehalten.

In unserem Auszeit-Apartment bieten wir euch eine familienfreundliche Unterkunft abseits der alltäglichen Routine.

In der Familienzeit wollen wir

  • euch kennenlernen
  • mit euch Zeit verbringen
  • uns mit euch austauschen (Werte und Sichtweisen)
  • gemeinsame Ausflüge (Abenteuer und/oder Entspannung) unternehmen
  • euch fachlichen Input zu Familienthemen geben

Die gemeinsame Zeit mit uns kann euch in der Erforschung und Definition eurer Werte unterstützen. Gemeinsam wollen wir das große Potential einer Familie entdecken, welches uns über das Familienleben hinaus, auch in der Arbeitswelt und in unserem sozialen Umfeld wachsen lässt.

Da dieses Programm für euch ganz individuell gestaltet wird, bitten wir euch bei Interesse um Kontaktaufnahme mit uns. Stellt eure Anfrage am besten per eMail: familie@entfaltungszeit.at.

error: Inhalt ist geschützt !!