Jeder Moment zählt, in jedem Moment kannst du Dich neu entfalten. Mit dieser Sichtweise haben wir uns entschieden im August 2022 in unser Wohnmobil einzusteigen und auf Abenteuerreise / Entfaltungstour zu gehen. Mit diesem Schritt wollen wir aus geglaubten Sichtweisen aussteigen, und uns von geprägten Grenzen befreien. Wir wollen die Grenzenlosigkeit spüren, und uns unserer eigenen Verantwortung und die unserer vier Kindern wahrnehmen. Wir laden Dich ein, Dich von uns inspirieren zu lassen. Das Potential, das Beste aus uns heraus zu holen, liegt in jeden von uns!

Mit dem Link und nachfolgenden YouTube-Kanal wollen wir uns verschenken. Wir teilen hier unsere Erfahrungen als Inspiration möglicher Entfaltungsansätze. Unsere Videobotschaften sollen einen Eindruck unserer gelebten Werte im Familienleben vermitteln.

Unseren fast täglichen Beiträgen könnt ihr gerne auf Instagram folgen.

Nachfolgend unsere Videobeiträge auf YouTube

part 2 / ... der kroatischen Küste entlang
… veröffentlicht am 02.10.2022
part 1 / ... warum gehen wir auf Reise?
… veröffentlicht am 24.09.2022
error: Inhalt ist geschützt !!