Unsere Vision

Inspiriert von John Strelecky´s Buch „Ein Café am Rande der Welt“

Unser Café im Stadl soll ein Ort sein, an dem Menschen für einen bereichernden Austausch zusammen kommen.
Neben gutem Kaffee, einer großen Auswahl an Teespezialitäten, wird es regionale Produkte, einen Spielraum für Kinder, eine Literaturecke und Peacefood zum Genießen und gemeinsamen Zubereiten geben.

An diesem Ort wollen wir unser Wissen teilen, uns mit Dir austauschen und den Raum der Potentialentfaltung wachsen lassen.

Nahrhafte, natürliche und lebendige Zutaten
Gekeimtes Getreide, fermentierte Produkte, vitaminreiches Gemüse, glutenfrei, vegan und viel Rohkost sind die Basis unserer Zutaten in unseren wertvollen Speisen und Getränken.

Eine Bibliothek mit inspirierenden Inhalten zu einem nachhaltigen Leben wird ein wesentlicher Teil unseres Angebots darstellen.

Ein Raum für friedvolle Krieger und energiegeladene Yogis und Yoginis.

Um diese Vision in unserem alten Stadl umsetzen zu können, braucht es noch Unterstützung von Dritten.

Unser Stadl, vor dem geplanten Umbau
error: Inhalt ist geschützt !!