Jeder Moment zählt, in jedem Moment kannst du Dich neu entfalten.

Mit dieser Sichtweise haben wir uns entschieden im August 2022 in unser Wohnmobil einzusteigen und auf Abenteuerreise / Entfaltungstour zu gehen. Mit diesem Schritt wollen wir aus geglaubten Sichtweisen aussteigen, und uns von geprägten Grenzen befreien. Wir wollen die Grenzenlosigkeit spüren, und uns unserer eigenen Verantwortung und die unserer vier Kindern wahrnehmen. Wir laden Dich ein, Dich von uns inspirieren zu lassen. Das Potential, das Beste aus uns heraus zu holen, liegt in jeden von uns!

Mit den Inhalten auf unserem Kanal wollen wir uns verschenken. Wir teilen hier unsere Erfahrungen als Inspiration möglicher Entfaltungsansätze. Unsere Videobotschaften sollen einen Eindruck unserer gelebten Werte im Familienleben vermitteln.

Unseren fast täglichen Beiträgen könnt ihr gerne auf Instagram folgen.


Auf dieser Karte könnt ihr gefiltert nach Wanderungen und Stellplätze direkt zu den Videos klicken.


Nachfolgend eine Auswahl an unseren Videobeiträgen auf YouTube:

Abschied - Haus verkauft, mit Familie auf Weltreise
veröffentlicht am 18.10.2023
Ein Jahr unterwegs - Familie auf Langzeitreise
veröffentlicht am 16. August 2023
Unser Weg - auf unmarkiertem Terrain / auf & um den Kebnekaise, dem höchsten Berg Schwedens
veröffentlicht am 25. Juli 2023
Greece/Olymp - bei den Göttern zu Besuch
… veröffentlicht am 27.01.2023
Greece/Peloponnes/Rindomo Canyon - … damit haben wir nicht gerechnet
… veröffentlicht am 02.01.2023
part 3 / … verregnetes Montenegro, ursprüngliches Albanien
… veröffentlicht am 14.12.2022
Albania/Peaks of the Balkans - Grenzgänger
… veröffentlicht am 20.10.2022
part 1 / ... warum gehen wir auf Reise?
veröffentlicht am 24.09.2022
error: Inhalt ist geschützt !!

Einen neuen Standort hinzufügen

×
×