Jeder kann seinen persönlichen Lebensweg finden, seine wahre Bestimmung erkennen, Du musst dafür nur deine ganz persönlichen Ziele / deine Lebensziele für deine Erfüllung finden.

Deine Lebensziele oder Herzenswünsche sind die Dinge, die wir sehen, erleben oder tun möchten, damit wir am Ende unserer Tage sagen können «Das war ein erfülltes, glückliches Leben.» Sie bedeuten für jeden etwas ganz Besonderes, dienen der Orientierung, führen uns durch das Leben, bringen uns ins Tun.

Das Schöne an unseren Herzenswünschen ist, dass das ganze Universum uns bei der Erfüllung dieser helfen wird!

Jeder Mensch möchte an etwas besonderen teilhaben. Die Menschen tun oft für andere Menschen mehr als für sich selbst. Wenn Du jemanden begegnest der seinen Weg zu seinen Lebenszielen folgt, strahlt dieser so viel Freude und Lebensenergie aus um diese zu erreichen, dass man sehr gerne ihn dabei unterstützen möchte – ein Teil davon sein will. 

Du musst lediglich Deine Ziele verfolgen und von Deinen Zielen erzählen.

Wir leben in einer Welt voller Möglichkeiten. Die meisten Menschen lernen ihre Träume zu unterdrücken, weil sie nicht wissen wie sie sich verwirklichen lassen. Wir sollten unseren Träumen folgen, mit der Welt teilen. Und wenn wir nicht genau wissen, ob unsere Träume unser Lebensziele sind, dann sollten wir den Dingen nachgehen. Vielleicht entdecken wir auch mit der Zeit, dass es nicht unsere Ziele sind, aber wir werden jedes Mal etwas dazu lernen. Wir lernen was wir wollen und was nicht. Alleine diese Erfahrung bringt uns näher zu unserem Lebensweg.

Nutze jeden Tag, folgen Deinen Schatz, deinen Lebensweg

Es gibt einen Ort in unserer Seele, an dem wir unsere größten Wünsche aufbewahren. Diese Wünsche sind unsere Lebensziele, unsere Big Five for Life.

Safari des Lebens – John Strelecky

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Inhalt ist geschützt !!
%d Bloggern gefällt das: